Tu es Petrus!

Tu es Petrus!
† Christus muss herrschen! Das anti-häretische katholische Freitagsmagazin, erscheint Wöchentlich hier in Videoformat. Sie werden mit einigen Leiden der Kirche vertraut gemacht, der Wahrheit näher gerückt und zum Gebet aufgerufen. Zur größeren Ehre Gottes und zum Wohl der Seelen.

Freitag, 5. Dezember 2014

DAS "TEAM BERGOGLIO"! War die Papstwahl gültig? (Video)


NEU!
Siehe Video
Heute stellen sich viele die Frage: 
War die Papstwahl 2013 gültig?

Ivereigh hat so eben ein Buch veröffentlicht. Er gehört nicht zum Kreis der Papstkritiker.
Es sind zehn Tage vergangen und das Buch droht für beide ein unangenehmes Problem zu werden.

John Bingham veröffentlichte im Sunday Telegraph seinen Vorbericht zur Bucherscheinung.
Er enthüllte den heiklen Teil der Bergoglio-Apologetik:
Demnach organisierte sich nach der Rücktrittsankündigung durch Papst Benedikt XVI.
eine Gruppe europäischer Kardinäle zur Durchsetzung eines ihnen genehmen Kandidaten.
Das „Team Bergoglio“, wie es der Autor Ivereigh nennt, bildeten die deutschen Kardinäle Kasper und Lehmann,
der Flame Danneels und Ivereighs ehemaliger Arbeitgeber, der Engländer Murphy-O’Connor.
Das „Team“ habe hinter den Kulissen im Stillen, eine regelrechte Wahlkampagne für den Erzbischof von Buenos Aires organisiert. Es ist eine brisante Enthüllung... (mehr dazu siehe Video)