Tu es Petrus!

Tu es Petrus!
† Christus muss herrschen! Das anti-häretische katholische Freitagsmagazin, erscheint Wöchentlich hier in Videoformat. Sie werden mit einigen Leiden der Kirche vertraut gemacht, der Wahrheit näher gerückt und zum Gebet aufgerufen. Zur größeren Ehre Gottes und zum Wohl der Seelen.

Sonntag, 23. November 2014

Bleib treu, bleib fest, bleib katholisch!




Geh nicht verloren!

Auch wenn die Kirche eine Krise durchmachen muss,
auch wenn Du ihre Leiden nicht verstehst, geh nicht verloren.
Viele konnten die Passion unseres Herrn nicht verstehen und ergriffen die Flucht.
Viele sagten: "Weil Christus leidet kann er nicht unser Herr sein, er kann niemals Gott sein!"
und gingen verloren. Gott hat kein Gefallen daran, dass die Kirche leidet.
Schlimm ist es für denjenigen der Christus dem Tod ausliefert.
Aber auch für den, der Christus verlässt und aus der Kirche austritt.
Geh nicht verloren.
Er ist Gott, Er ist unser Herr und ja, Er ist am Kreuz.
Bete Ihn an. Bleib am Fuße des Kreuzes und tröstet Ihn.
Bleib treu, bleib fest, bleib katholisch.
Geh nicht verloren.




Gott kann Dich gebrauchen
Ein süßes Video mit einer Botschaft.